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Backoffice - Vollzeit (m/w/d)

  • vor Ort
    • Herbolzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
  • Business Administration

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter-/innen (m/w/d) im Bereich Backoffice, die uns bei der Organisation, Planung, Optimierung und bei Prozessen des Betriebes unterstützen. Außerdem wirst du mit der kaufmännischen Abwicklung unserer Kundenprojekte betraut. Wenn du motiviert bist und es dir leicht fällt, auf Menschen zuzugehen und diese von dir zu überzeugen, dann bist du bei uns genau richtig

Deine täglichen Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.

  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen

  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen

  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren

  • Direkter Kontakt und Unterstützung der Geschäftsleitung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Du kannst bei tollen und spannenden Events sowie Seminaren mit dabei sein.

Aufstiegsmöglichkeiten: In den nächsten Jahren hast du Chancen weiter aufzusteigen, um noch mehr zu lernen, noch größere Herausforderungen zu bekommen und auch natürlich noch mehr zu verdienen!

Es ist für uns absolut selbstverständlich, eine tolle Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Verhältnis zu bieten, frisches Obst, Wasser, brandneue Geräte für jeden Mitarbeiter und ein attraktives Gehalt.

Grundgehalt: 2.800 Euro pro Monat (33.600 Euro pro Jahr) Brutto - 3.000 Euro pro Monat nach der Probezeit

Wir bieten:

  • Attraktive Vergütung

  • Sicherer Arbeitsplatz

  • Tolle Arbeitsatmosphäre

  • Firmenwagen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit und guter Leistung

  • Aufstiegsmöglichkeiten und mögliche Gehaltserhöhungen mit guter Leistung

  • Junges, strukturiertes und diszipliniertes Team

  • Regelmäßige Events mit Kunden vor Ort

  • Kaffee, Obst und frisches Wasser

  • Moderner Arbeitsplatz mit neusten Geräten & Technik

  • Strukturierte Einarbeitung mit klaren Prozessen

  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme

Wir sind auf der Suche nach Menschen, welche mit uns an einem Strang ziehen und gemeinsam mit uns unsere Ziele erreichen. Bewirb dich jetzt!

Stellenanforderungen

Du hast:

  • eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

  • einen guten Umgang mit Leistungsdruck

  • Lust dich weiterzuentwickeln und zu lernen

  • Kein Problem damit mit anderen zu sprechen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig


Du bist:

  • Motiviert 

  • Diszipliniert

  • Lernbereit

oder

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